February 24, 2010

Back to the Roots

Family ties! Here is to my family and my first bi-lingual blog post.
I have been blessed with a family that keeps me grounded and actually keeps in touch with me though I never live anywhere near them.
Last weekend I had the chance for a quick visit and everyone was there to see me. I really enjoyed it so much. Living abroad makes you miss the funniest things: dark bread with seeds, water pressure in the shower, Kinder Schokolade and well ... my family.

Familienbande! Dieser Eintrag ist für meine Familie. Der erste Blog Post, der zweisprachig wird, damit er nicht noch erst von Google Übersetzer verunstaltet werden muss bevor er gelesen wird :)
Ich bin mit einer Familie gesegnet, die dafür sorgt, dass ich mit beiden Beinen fest auf dem Boden bleibe. Eine Familie, die mich regelmässig über alles informiert, obwohl ich nie auch nur entfernt in ihrer Nähe wohne.
Letztes Wochenende war ich auf einem Kurzbesuch in Deutschland und ALLE waren da um mich zu sehe. Es war so richtig nett!
Ich habe mal wieder bemerkt, dass man im Ausland viele Dinge vermisst: Schwarzbrot, Wasserdruck in der Dusche, Kinder Schokolade und ... ja vor allem meine Familie.